Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/besondersnormalesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Hi.

Das hier ist also mein Blog.

Mein Leben veröffentlicht im Internet, zumindest Ausschnitte daraus, denn ich denke nicht dass ich euch alles erzählen werde.

Meine Ansichten, Gedanken & Erfahrungen in einem Blog, unter 100000000 von anderen Blogs von 100000 von anderen wichtigeren, interessanteren Bloggern.

Mein Geltungsbedürfnis ist schon ein wenig lächerlich.

Aber ich dachte es macht vielleicht Spaß, isch einfach ein bisschen die Gedanken von der Seele zu schreiben, zumindest Geschichten habe ich schon immer gerne geschrieben allerdings nie so persönliche.

Naja, das klingt irgendwie alles so ernst.

Ich bin nicht immer ernst, ich bin sogar ziemlich oft lustig und ich fühl mich auch ehrlich & gut dabei, wollte ich nur mal so gesagt haben.

 Nunja, zu den Gründen warum ich einen Blog schreibe zählt mit Sicherheit auch das oben genannte Geltungsbedürfniss, sowieso die Freunde am Schreiben (obwohl ich niemandem versprechen kann dass ich das wirklich regelmäßig tue) , aber auch der Wunsch anderen vielleicht die Möglichkeit geben zu können sich in mir wiederfinden zu können.

Denn ich denke ich bin ein normales Mädchen in der Pubertät (und auf meine eigene Art, wie jeder andere auch, besonders) und was ich erlebe ist eben normal und doch besonders und ich selbst finde dass es immer gut tut bestätigt zu bekommen dass man nicht allein ist, mit dem was man fühlt denkt und vor allem über was man sich alles Gedanken machen kann oder auch was man strikt ablehnt.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schreibe jetzt einen Blog!

20.12.09 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung